Podcast-Folge 27: Warum es heute nicht mehr um Deine Bestimmung geht

Wozu bin ich hier? Wo ist mein Platz in dieser Übergangszeit und damit auch in der neuen Zeit? Was ist meine Bestimmung?

Diese Fragen werden von zahlreichen „alten Lehrern“ auf veraltete Weise beantwortet, indem sie Dir Kurse anbieten, die Dir helfen mögen, Deine Bestimmung zu finden. Doch das gelingt immer weniger, denn wir sind eben immer weniger in der alten Zeit und die geistige Welt hat die alten Bestimmungen außer Kraft gesetzt.

Um was es wirklich geht, das erfährst Du, teilweise als Wiederholung, in aller Deutlichkeit in dieser Podcast-Folge.
Länge: 18 Minuten

 

Die weiteren Inhalte sind exklusiv den Abonnenten des Premium-Podcasts „Frank’s Waldgedanken-Zeit“ vorbehalten.

Bitte melde Dich an, wenn Du Abonnent bist.

Oder werde jetzt Mitglied, Du bist herzlich willkommen.