Podcast-Folge 7: Tief verwurzelt und gereinigt im höchsten Licht

Wer tief verwurzelt ist, erlebt das eigene Leben als sehr stabil, als erfüllt – und fühlt sich gehalten, getragen. Genau dies ist in dieser Zeit wichtig und deshalb erlebst Du in dieser Podcast-Folge, wie Dir tiefe Verwurzelung gelingt.

Höchstes Licht, das Dich reinigt, Deine Schwingung anhebt und Dich „im Himmel verwurzelt“. Diese Verbindung verleiht Deinem Leben mehr Sinn, mehr Vertrauen und das Gefühl, stets geführt zu sein.

Was könnten wir in dieser Zeit besser gebrauchen?

Diese Podcast-Folge ist ein Experiment, denn ich habe sie als „Wald-Meditation“ aufgenommen.
Diese geführte Reise öffnet Dich noch mehr für die Verwurzelung, für das Empfangen Deines höchsten Lichts.

Mache es Dir einfach bequem und lass diese „Meditation“ in Dir wirken.
Länge: 29 Minuten

 

Die weiteren Inhalte sind exklusiv den Abonnenten des Premium-Podcasts „Frank’s Waldgedanken-Zeit“ vorbehalten.

Bitte melde Dich an, wenn Du Abonnent bist.

Oder werde jetzt Mitglied, Du bist herzlich willkommen.