Podcast-Folge 39: Jahresvorschau 2024 – Ist Deine Psyche stark genug?

In der Jahresvorschau 2023 sagte ich Dir:

»2023 wird alles verändern, nicht nur energetisch, sondern auch physisch.«

Für die Jahresvorschau 2024 kann ich Dir das gleiche sagen, nur das letzte Wort unterscheidet sich geringfügig:

»2024 wird alles verändern, nicht nur energetisch, sondern auch psychisch.«

Dieser scheinbar kleine Unterschied bewirkt Großes und ist bei weitem nicht so niedlich, wie es scheinen mag.

Freue Dich auf diese Jahresvorschau 2024, die Dir zeigen wird, was energetisch geboten wird und wie schnell es sich manifestieren mag.

Es wäre hilfreich für Dich, wenn Du die Folgen 37 und 38 »Die dunkle Nacht der Seele« bewusst vor dieser Jahresvorschau angehört hättest. Viele Psychen werden in 2024 exakt vor den Themen stehen, die dort beschrieben sind.

2024 kann zum angenehmen Spaziergang oder einem Horrortrip werden. Es geht um unsere Entwicklung und das Tempo, das in 2024 herrscht. Letzteres ist sehr hoch und bewirkt für viele wahrscheinlich eine Überforderung.

Doch mit einer kleinen Korrektur in unserem Bewusstsein wird es gut erträglich.

Länge: 53 Minuten

 

Die weiteren Inhalte sind exklusiv den Abonnenten des Premium-Podcasts „Frank’s Waldgedanken-Zeit“ vorbehalten.

Bitte melde Dich an, wenn Du Abonnent bist.

Oder werde jetzt Mitglied, Du bist herzlich willkommen.