Podcast-Folge 34: Warum trifft es den deutschsprachigen Raum zuerst?

Deutschland respektive den deutschsprachigen Raum trifft es zuerst. Das ist immer öfter zu lesen oder zu hören. Die Frage, was genau uns denn trifft, wird allerhöchstens vage beantwortet.

Ich erinnere mich noch, dass ich, als ich diese Aussage das erste Mal hörte, eine deutliche innere Zustimmung spürte, verbunden mit einer wohligen Wärme. Doch weil ich wahrnehme, dass scheinbar mal wieder „Angst machen“ benutzt wird, um Aufmerksamkeit zu bekommen, habe ich „oben“ mal um Input und Klarheit gebeten – und bekommen.

In dieser Podcast-Folge erfährst Du alles, damit das, was kommt, Dich so angenehm wie möglich „trifft“.

Länge: 24 Minuten

 

Die weiteren Inhalte sind exklusiv den Abonnenten des Premium-Podcasts „Frank’s Waldgedanken-Zeit“ vorbehalten.

Bitte melde Dich an, wenn Du Abonnent bist.

Oder werde jetzt Mitglied, Du bist herzlich willkommen.